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Kann ich meiner Bestellung noch etwas hinzufügen?

Nachdem Sie Ihre Bestellung getätigt haben, ist es leider nicht mehr möglich, Ihren Warenkorb etwas hinzuzufügen bzw. zu entfernen, da alle Bestellungen zeitgleich an unser Logistikcenter übermittelt werden. In diesem Fall geben Sie am besten einfach eine neue Bestellung auf, falls Sie zusätzliche Produkte bestellen möchten.

 

Ich habe kein Bestell- oder Versandbestätigung erhalten.

Haben Sie schon kontrolliert, ob sich diese Mail eventuell im Spam/Junk-Ordner versteckt? Wenn das nicht der Fall ist, können Sie uns gerne kontaktieren und wir schicken Ihnen eine Bestell- sowie Versandbestätigung gerne erneut zu.

 

Was kann ich tun, wenn ich die falsche Lieferadresse hinterlegt habe?

Wenn Sie die Bestellung bereits aufgegeben haben, lässt sich die Lieferadresse leider nicht mehr nachträglich ändern. Bitte kontaktiere uns über service@sanfino.eu oder über unser Kontaktformular. Sollten wir Ihre Bestellung noch stornieren können, erhalten Sie Ihr Geld gleich zurück und Sie können anschließend nochmals in unserem Online Shop auf Ihre richtige Adresse bestellen.

 

Wie ich kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Bestellung kann grundsätzlich bei uns leider nicht storniert werden, da diese zeitgleich ins Logistikcenter zur Versandvorbereitung übertragen wird. Bitte kontaktiere uns über service@sanfino.eu oder über unser Kontaktformular. Sollten wir Ihre Bestellung noch stornieren können, erhalten Sie Ihr Geld gleich zurück.

 

Wie muss ich bei einer Reklamation vorgehen?

Am besten schicken Sie uns per E-mail an service@sanfino.eu ein Foto oder Video mit der Bestellnummer und unser Support-Team kümmert sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen.